npm cheat sheet


Da ich selbst node und  npm noch nicht so lange verwende, muss ich hin und wieder einige für mich wichtige Befehle nachschauen. Daher nachfolgend einige npm Befehle. Da ich die Befehle nur unter Windows verwende, kann ich leider nicht sagen ob es da signifikante Unterschiede zur Linux Version gibt,

Wenn man dann noch hinter einem Proxy sitzt, dann sind die folgenden npm Befehle ebenfalls sehr hilfreich, denn man kann den Proxy explizit für npm angeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s