Bootstrap 3 RC1–Released


Nur zur Info – Twitter Bootstrap ist in der Version 3 RC1 Released worden. Sobald ich mehr Zeit habe und es nicht mehr so warm draußen ist, schaue ich mir das ganze mal im Detail an.

Was ich aber bisher bereits gesehen habe schaut sehr gut aus, vor allem die neuen “Panels” zum besseren Visualisieren von bestimmten Content Inhalten schauen sehr cool aus

image

image

Außerdem ist es jetzt auch möglich die Größe von Eingabefeldern bzw. Eingabekombinationen zu verändern.

image

image

Außerdem wirkt das ganze Layout etwas reduzierter und “flacher”, einfach gesagt etwas zeitgemäßer wenn man die aktuellen Trends im Layout verfolgt. Was man z.B. an den Buttonstyles ganz gut erkennen kann.

image

Quelle: http://twitter.github.io/bootstrap/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s